Leana - Conny Lüscher's Homepage

Conny Lüscher
Conny Lüscher
Conny Lüscher
Direkt zum Seiteninhalt
Wie ein Virus  in der Gestalt eines Menschen zerstört er alles. Niemand erkennt sein  dämonisches Wesen. Er nennt seine Anhänger seine Kinder, Brüder und  Schwestern und lässt sie als seelenlose Hüllen zurück.
Nun  ist er wieder auf der Suche. Er braucht neues Leben. Aber diesmal  durchkreuzen zwei junge Frauen und ein Kind seine mörderischen Pläne und  eine gnadenlose Hetzjagd beginnt.
Eine phantastische Geschichte aus zwei Welten die die Leser bis zur letzten Seite in Atem hält.

Erschienen im TheodorBoderVerlag
Taschenbuch ISBN: 978-3-905802-29-0, Einband: Paperback - Seiten: 212
Gebundenes Buch ISBN:  978-3-905802-84-9, Einband: Hardcover - Seiten: 212
eBook ISBN: 978-3-905802-48-1


Conny Lüscher
Privacy Policy
SSL-Zertifikat:

Zurück zum Seiteninhalt